Unser Team

Wir sind Männer und Frauen die gerne grillen. Was soll man schon über Menschen schreiben, die eine Passion für das Grillen haben? Angefangen haben wir alle wahrscheinlich auf einem schlichten Holzkohlegrill aus dem Baumarkt. Das da noch mehr geht, wurde jedem von uns ziemlich schnell klar, wobei wir uns alle irgendwie eine eigene Nische im Bereich Grillen und BBQ gesucht haben. Ob nun selbstgebauter Smoker, selbstgebauter Oberhitzegrill, Kugelgrill zum Grillen mit Holzkohle oder großer Gasgrill, wir Gogrillaz nutzen Alles, um unsere Grillträume zu verwirklichen. Was uns eint ist sicherlich der Spaß, das Feuer, der Rauch, die Glut und insbesondere eine Vorliebe für richtig gutes Fleisch.

Irgendwann haben wir uns mit Grillmeisterschaften beschäftigt und uns gedacht, da können wir doch sicherlich mithalten. Das hier die Mädels die Richtung vorgeben ist dabei überhaupt kein Problem, denn die Gerichte vom Grill werden durch die weibliche Note und Kreativität auf ein ganz neues Niveau gehoben. Das wir damit erfolgreich sind, haben wir mit dem Gewinn der Deutschen Amateurgrillmeisterschaft 2019 in Fulda gezeigt.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite…

Susi

Nadine

Steffi

Vicky

Basti

Michi

Tim

Andy

Du planst ein Event?Du kannst uns buchen.