Luma Delikatessen

Fleisch ist nicht gleich Fleisch. Das es hier gravierende Unterschiede gibt, mussten wir am Anfang unserer BBQ Karriere auch schnell feststellen. Für uns gilt, lieber einmal weniger Grillen aber dafür mit qualitativ hochwertigen Fleisch. Auf der Suche nach genau dieser Anforderung, sind wir sehr schnell auf Luma Delikatessen aus Leipzig gestoßen. Mit tollen Produkten, die ausschließlich von hoher Qualität sind, bietet Geschäftsführer Nils Jorra nicht nur für die Sterneküche eine ausgezeichnete Qualität an Fleisch, sondern auch für den ambitionierten BBQ Fan. Nils war einer der Ersten, der an unser Team geglaubt hat und wir sind sehr froh ihn und Luma Delikatessen als Partner an unserer Seite zu haben.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*