Fire & Smoke Grillmeisterschaft 2020 – Los geht es!!! Finale Ausschreibung und Anmeldung

Die letzten Monate waren wie im Dornröschen-Schlaf. Aufgrund der Corona-Gegebenheiten wurden viele Grillmeisterschaften und BBQ Events abgesagt und die BBQ Competition Szene war ein wenig „eingeschlafen“. Wir haben uns bewusst etwa zurückgehalten, die meisten Vorbereitungen und Abmachungen waren bereits vor Corona in Sack und Tüten. Nun, da es die landesspezifischen Regelungen es in Sachsen-Anhalt zulassen, finden die 3. Landesgrillmeisterschaften auch statt! Leider nicht im Rahmen des Heide- und Bockbierfestes, aber in einem kleinen und feinen BBQ Umfeld, soviel sei versprochen. Neue Eventlocation ist deshalb auch der sehr schöne Museumshof in Colbitz, der es uns ermöglicht für die Teams und Besucher ausreichend Platz zur Verfügung zu stellen.

Die folgenden Gänge wird es auf den diesjährigen Landesgrillmeisterschaften Sachsen-Anhalt geben:

1. Gang: Federvieh mit Beilage vom Grill

2. Gang: Surf and Turf mit Beilage vom Grill

3. Gang: Beef Ribs mit Beilage vom Grill

4. Gang: Dessert vom Grill

Wir freuen uns auf alle BBQ-Fans. Teams melden sich bitte auf der Anmeldeseite an.

Hier findet ihr die komplette Ausschreibung:

 

Ausschreibung Landesgrillmeisterschaften Sachsen Anhalt 2020_Vers1

Hygienekonzept zur Landesgrillmeisterschaften Sachsen-Anhalt

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*