Fire & Smoke Grillmeisterschaft – Update#3.0 – Wir sind zertifiziert! Erste Teams haben sich gemeldet!

Wir sind gerade im Grillmeisterschaften-Flow!

Wie ihr sicherlich merkt, im Juni geht es Schlag auf Schlag und wir haben für euch doch einige Neuigkeiten, insbesondere News, die unsere Grillmeisterschaften am 08. September betreffen. In einem unserer vergangenen Beiträge hatten wir bereits angekündigt, dass wir über eine Zertifizierung nachdenken. Das haben wir nun hinter uns gebracht. Durch den gesamten Prozess mit der German Barbecue Association (GBA) haben wir uns als GoGrillaz entschieden, Fördermitglied der GBA zu werden. Positiver Nebeneffekt, die Fire & Smoke Colbitzer Grillmeisterschaften fungieren gleichzeitig als offene Landesmeisterschaften von Sachsen-Anhalt. Neben den tollen Sachpreisen, die man bei unseren Meisterschaften gewinnen kann, qualifiziert sich das Gewinnerteam somit für die Deutschen Meisterschaften 2019.

In den kommenden Tagen werden wir nun unsere Teilnahmeregeln nochmals anpassen. Grund hierfür ist, dass wir natürlich den Regeln der GBA gerecht werden müssen. Also immer schön in kurzen Abständen bei uns auf der Seite vorbeischauen. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Des Weiteren können wir euch berichten, dass sich die ersten Teams angemeldet haben. Folgende Teams werden bei den Fire & Smoke Colbitzer Grillmeisterschaften um den Titel grillen (wobei die folgende Reihenfolge vollkommen zufällig ist):

  1. Die kleinen Weber Lions
  2. Die Grilltiger
  3. Die Müritz-Griller

Du willst Dein Team zur Meisterschaft anmelden oder Du hast weitere Fragen? Kontaktiere uns hier wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung:

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*